Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Groß Reken - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Reken (ots) - (fr) Am Freitag befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Maria Veen gegen 16.50 Uhr die K 12 aus Richtung Maria Veen kommend. Ausgangs einer Linkskurve geriet er auf den rechten Grünstreifen, touchierte einen Leitpfosten und stürzte. Das Motorrad stieß noch gegen einen Baum, rutschte über den Rad-/Gehweg und kam an einem Mauerpfeiler zu Stillstand. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt. Er wollte das Krankenhaus selbständig aufsuchen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 5.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister 0152-28831245

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: