Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Kühlwagen aufgebrochen

Velen (ots) - (fr) In der Nacht zum Samstag wurde zwischen 02.45 Uhr und 04.00 Uhr auf dem Festplatz an der Schulstraße ein Kühlwagen aufgebrochen. In dem Kühlwagen befanden sich 50 l-Bierfässer. Ob und wie viele Fässer entwendet wurden, konnte der Anzeigenerstatter, der Nachtwache hatte, nicht sagen. Der oder die Täter haben die Tat zwischen zwei Überprüfungsgängen des Zeugen begangen, so dass die Tatzeit entsprechend eingegrenzt werden konnte. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: