Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Weiterer Einbruch in Keller gemeldet

Raesfeld (ots) - (fr) In der Nacht zum Donnerstag war es in Raesfeld zu einem weiteren Kellereinbruch gekommen, der erst am Donnerstagabend angezeigt wurde. Die noch unbekannten Täter hatten die unverschlossene Hauseingangstür aufgedrückt und anschließend zwei Kellertüren aufgehebelt. Entwendet wurden eine Handtasche, eine Kiste Bier und eine Flasche Likör. Ein Zusammenhang mit den anderen gleichgelagerten Einbrüchen ist wahrscheinlich. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: