Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Nachtrag zum Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Rhede (ots) - (fr) Wie bereits berichtet, war am Freitag, 21.02.14, ein Rettungswagen auf der B67 über ein Topcase gefahren, welchen ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer verloren hatte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand stammt das Topcase von einem Motorroller der Marke Kymco. An der Unfallstelle waren neben dem Topcase auch alufarbene Teile des Gepäckträgers gefunden worden. Da die Befestigungsschrauben Rost aufwiesen, könnte der Motorroller bereits älter sein. Wer Hinweise auf einen entsprechend beschädigten Motorroller geben kann, wird gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Bilder von den sichergestellten Fahrzeugteilen sind angehängt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: