Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Alkoholisierter Radfahrer stürzte

Gronau (ots) - (fr) Am Mittwochmorgen wurde ein Zeuge gegen 04.15 Uhr auf einen gestürzten Radfahrer im Bereich Vereinsstraße/Alter Postweg aufmerksam und informierte die Polizei. Die Beamten trafen kurz darauf den gestürzten Radfahrer, einen 45-jährigen Mann aus Gronau, an. Ein Passant hatte den 45-Jährigen in eine Bushaltestelle gebracht, betreut und auch das Fahrrad von der Straße getragen. Der 45-Jährige wurde im Gronauer St.-Antonius-Hospital stationär aufgenommen. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein und ordneten eine Blutprobe an, die durch einen Arzt entnommen wurde.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: