Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Motorroller frisiert
Strafanzeige

Borken (ots) - (fr) Am Montag befuhr ein 19-jähriger Motorrollerfahrer aus Stadtlohn gegen 19.40 Uhr die die Burloer Straße. Da der 19-Jährige mit einer Geschwindigkeit von. ca. 65 km/h unterwegs war und zudem die Beleuchtung defekt war, wurde er durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Motorrollers 45 km/h beträgt und somit die Fahrerlaubnis der Klasse A 1 erforderlich ist. Da der 19-Jährige lediglich im Besitz der Fahrerlaubnisklasse B ist, untersagten die Beamten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Der Motorroller wurde sichergestellt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: