Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Pedelecfahrer nach Sturz im Krankenhaus

Ahaus (ots) - (fr) Am Sonntag befuhr ein 79-jähriger Pedelecfahrer aus Enschede/NL gegen 17.10 Uhr den Radweg der Straße Alstätter Brook in Richtung Enschede. Vor einer Fahrbahnverengung bremste er ab, wobei das Vorderrad blockierte. Auf der mit Rollsplitt behafteten Fahrbahnoberfläche verlor der 79-Jährige dadurch die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Enscheder Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: