Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Drogen sichergestellt

Ahaus-Alstätte (ots) - (fr) Am Donnerstagabend kontrollierten Polizeibeamte gegen 20.15 Uhr auf der B 70 (Buurser Straße) einen mit zwei Personen besetzten Pkw. Die beiden Männer waren kurz zuvor aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Die Polizeibeamten konnten beobachten, dass aus dem Beifahrerfenster Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen wurden. Die Beamten konnten noch ca. 30 Gramm Marihuana auf der Fahrbahn finden und sicherstellen. Der Pkw wurde kurz darauf angehalten. Die beiden Beschuldigten kommen aus Hörstel und sind 21 und 25 Jahre alt. Da der 21-jährige Fahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, untersagten die Beamten die Weiterfahrt und ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: