Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Bocholt (ots) - (fr) Am Sonntag befuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 14.05 Uhr die Alfred-Flender-Straße in Richtung Mussum. In Höhe der Straße "Wachtelschlag" bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 23-jährige Autofahrerin aus Bocholt nach rechts abbiegen wollte und deshalb ihre Fahrt verlangsamt hatte. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die 23-Jährige und ihr 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Bei dem Unfall war zudem ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 5.000 Euro entstanden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: