Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Weseke

46325 Borken (ots) - (dh) Am Sonntag, 16.02.2014, befuhr ein 19-jähriger Borkener um 12:20 Uhr mit seinem Pkw den Prozessionsweg in Richtung Sibbinghook. An der Kreuzung mit der Borkenwirther Straße übersah er den Pkw eines 35-jährigen Mannes aus Velen, der die Borkenwirther Straße von Weseke aus kommend in Richtung Burlo befahren hatte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 19-Jährieg schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der 35-Jährige und seine 36-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Velen) zogen sich leichte Verletzungen zu. Beide wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 11.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: