Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pkw-Aufbruch am Stadtwald

Bocholt (ots) - (fr) In der Zeit von Freitag, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 07.30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz Wiener Allee/Rennsteig abgestellter schwarzer 5er BMW aufgebrochen. Der oder die Täter hatten dazu die Heckscheibe eingeschlagen. Entwendet wurden ein Laptop, eine externe Festplatte und Bargeld. Als der Geschädigte den Diebstahl am Sonntagmorgen entdeckte, lief noch die Alarmanlagen. Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: