Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Klein Reken - Mutmaßlicher Betrüger hatte keinen Erfolg

Klein Reken (ots) - (fr) Am Montag erschien ein noch unbekannter Mann gegen 16.30 Uhr an einem Wohnhaus in Klein Reken und gab sich als Telekom-Mitarbeiter aus. Die Bewohnerin war misstrauisch und ließ den Mann, der auf Nachfragen der Bewohnerin nur unglaubhafte Angaben machte, nicht ins Haus. Die Bewohner haben absolut richtig gehandelt und zudem die Polizei informiert. Der Verdächtige war außerdem von einer Videoüberwachungsanlage gefilmt worden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: