Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf der Raesfelder Straße
Renault Kangoo

Borken (ots) - (fr) Am Montag wurde gegen 09.10 Uhr ein auf der Raesfelder Straße abgestellter schwarzer Nissan Qashqai angefahren und am Außenspiegel beschädigt. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Unfall mit einem silber-grün-farbenen Renault Kangoo mit BOR-Kennzeichen verursacht worden war. Der Unfallverursacher war zu dicht an dem abgestellten Nissan vorbeigefahren und hatte nach dem Unfall seine Fahrt über den Butenwall in Richtung Nordring fortgesetzt. Auch die Unterscheidungsbuchstaben sind bekannt. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: