Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Pkw und Lkw aufgebrochen

Gronau (ots) - (fr) Am Montagmorgen wurde zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr ein auf der Lenné-Straße hinter dem Ärztehaus abgestellter grauer VW Golf aufgebrochen. Entwendet wurden das Autoradio, ein Akkuschrauber, eine Sonnenbrille, ein Head-Set und drei USB-Sticks. Ob die Alarmanlage ausgelöst hat, ist nicht bekannt.

In der Zeit von Freitag, 16.00 Uhr, bis Montag, 06.30 Uhr, war ein im Bereich "Am Ollenkamp/Schiefestraße" abgestellter weißer Klein-Lkw aufgebrochen worden. Der oder die Täter hatten die Lenkradverkleidung und das Zündschloss entfernt. Aus dem Lkw wurde nichts gestohlen. Möglicherweise wollten der oder die Täter den Lkw entwenden und wurden gestört bzw. schafften es nicht, den Motor zu starten.

Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: