Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - 26-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

48599 Gronau (ots) - (dh) Bei einem Alleinunfall am Samstag, 08.02.2014, wurde eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Gronau leicht verletzt. Die Frau befuhr um 04:10 Uhr die Landesstraße 574 in Richtung Epe. Kurz vor der Zufahrt zum Bauhof geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall zog sich die 26-Jährige leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 9.000 Euro. In einer ersten Befragung am Unfallort gab die Frau an, dass sie vor dem Unfall einem Tier ausgewichen sei. Bei der Unfallaufnahme stellte sich bei einem Alkoholtest heraus, dass die Frau unter Alkoholeinwirkung am Steuer gesessen hatte. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an, stellten den Führerschein sicher und fertigten eine Unfallanzeige.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: