Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Tankbetrug geklärt

Gronau-Epe (ots) - (fr) Am 29. September 2013 wurden in Gronau-Epe von einem Pkw beide Kennzeichen gestohlen und noch am gleichen Tag unter Nutzung der gestohlenen Kennzeichen in Gronau ein Tankbetrug begangen. Zwischenzeitlich führten Ermittlungen der Polizei Hamburg (in anderer Sache) zum Auffinden der gestohlenen Kennzeichen bei einer 44-jährigen Frau, die sich derzeit in Untersuchungshaft befindet. Anhand des Videomaterials konnte die 44-Jährige eindeutig als die Tankbetrügerin identifiziert werden. Der von ihr benutze Pkw war offensichtlich unterschlagen und auch am 25.12.2013 hatte sie in Niedersachsen einen Tankbetrug begangen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: