Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Streit unter ZUE-Bewohnern

Schöppingen (ots) - (fr) Am Donnerstagabend kam es gegen 20.40 Uhr in der ZUE zu einem Streit zwischen zwei ZUE-Bewohnerinnen im Alter von 16 und 18 Jahren. Die beiden jungen Frauen schlugen sich gegenseitig mit den flachen Händen ins Gesicht und zogen sich an den Haaren. Der Vater (40 Jahre alt) der 16-Jährigen kam hinzu, trennte die beiden, wobei er die 18-Jährige zur Seite stieß und ihr mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Die 18-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Ahauser Krankenhaus gebracht und dort für eine Nacht zur Beobachtung aufgenommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: