Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - 24-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

46348 Raesfeld (ots) - (dh) Am Mittwoch, 05.02.2014, befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Essen um 06:45 Uhr die Straße "Helweg" aus Richtung Vennekenweg kommend in Richtung Ortsmitte. Als sie nach links auf die Straße "St.Sebastian" einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen 49-jähriger Fahrer (aus Raesfeld) die bevorrechtigte Straße "St.Sebastian" in Richtung Weseler Straße befahren hatte. Bei dem Unfall wurde die 24-Jährige leicht verletzt. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: