Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Eierwurf aus fahrendem Pkw

48691 Vreden (ots) - (dh) Am Samstag, 01.02.2014, befuhr eine 49-jährige Radfahrerin aus Vreden um 19.45 Uhr die Winterswijker Straße, als sie aus einem fahrendem Pkw (Kleinwagen)) heraus mit einem rohen Ei beworfen wurde. Die Radfahrerin wurde am Kopf getroffen und leicht verletzt. Das bislang unbekannte Fahrzeug war mit vier Personen besetzt. Nähere Angaben zu dem Pkw oder den Tätern liegen noch nicht vor. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: