Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unter Alkoholeinwirkung Auto gefahren

48599 Gronau (ots) - (dh) Am Samstag, 01.02.2014, gegen 04:00 Uhr, kontrollierte die Polizei einen 25-jähriger Mann aus Overdinkel (NL), der sich offensichtlich mit seinem Pkw auf einem Fußgängerverbindungsweg zwischen der "Mühlenmathe" und der Pfarrer-Reukes-Straße festgefahren hatte.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,1 Promille.

Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Zur Sicherung des Verfahrens musste der Niederländer eine Kaution in Höhe von 927 Euro entrichten. Danach wurde er entlassen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: