Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Marihuana auf dem Schulweg

Isselburg (ots) - (fr) Am Donnerstagmorgen wurde ein 18-jähriger Radfahrer aus Isselburg während der Schulwegüberwachung gegen 07.50 Uhr durch die Polizei angehalten. Dabei fiel dem Beamten sofort Marihuanageruch auf und der Jugendliche gab auch zu, gerade an einem Joint gezogen zu haben. Er gab einen Joint heraus, den er in den Niederladen gekauft hatte. Der Joint wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: