Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Gartenhütte brannte

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Mittwochmorgen wurde der Feuerwehr gegen 08.30 Uhr der Brand in einer Wellblechgartenhütte auf einem Privatgrundstück an der Kapellenstraße gemeldet. Der Geschädigte war durch die Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam geworden. Die Feuerwehr löschte den Brand, die Ermittlungen der Kripo zur Brandursache dauern noch an. In der Hütte waren auch Gartengeräte gelagert, die durch den Brand zerstört wurden. Der Sachschaden liegt bei ca. 20.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: