Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding - Unfallflucht
Radfahrer gesucht

Südlohn-Oeding (ots) - (fr) Am Dienstag befuhr eine 13-jährige Schülerin aus Südlohn gegen 07.25 Uhr mit ihrem Fahrrad die Windthorststraße aus Richtung Mühlenkamp kommend. Ihr entgegen kam ein noch unbekannter Radfahrer, der plötzlich nach links lenkte und auf den Gehweg fuhr. Dabei streifte er das Hinterrad vom Fahrrad der 13-Jährigen, die einen Sturz soeben verhindern konnte. An ihrem Fahrrad ist aber ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 100 Euro entstanden. Mit den Worten "Pass doch auf!", setzte der Radfahrer seine Fahrt in Richtung Mühlenkamp fort. Der Unfallflüchtige fuhr ein schwarzes Herrenhollandrad ist ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat eine schmale Statur, sprach Deutsch ohne Akzent und war dunkel gekleidet. Die Kapuze seiner Jacke hatte er aufgesetzt.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: