Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Erneuter Einbruch in Bäckereifiliale am Burloer Weg

Bocholt (ots) - (fr) Wie bereits in der Nacht zum Samstag hatten bislang unbekannte Täter mit einem Stein ein Loch in eine Scheibe der Eingangstür geworfen. Ob der oder die Täter in das Geschäft eingedrungen sind und ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Gegen 02.30 Uhr hatte eine Streifenwagenbesatzung den Bereich überprüft - es war noch alles in Ordnung. Gegen 04.55 Uhr wurde die Tat durch einen Lieferanten festgestellt. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: