Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Einbrecher unterwegs

48691 Vreden (ots) - (dh) Am heutigen Montagmorgen wurden der Ahauser Polizei zwei Einbrüche an der Straße "Heckebree" gemeldet. In der letzten Nacht waren bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Werkstatt einer metallverarbeitenden Firma und in die Räumlichkeiten eines Fliesenfachgeschäftes eingestiegen. In beiden Fällen hebelten der oder die Einbrecher ein Fenster auf und gelangten so in die Gebäude. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand in beiden Fällen noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Ein Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Telefon 02561-9260.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: