Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Exhibitionist am Aasee

Bocholt (ots) - (fr) Am Freitag hielt sich ein noch unbekannter Exhibitionist gegen 17.30 Uhr auf einem Spielplatz am Aasee auf. Der Täter habe dort, so zwei Zeugen, mit herunter gelassener Hose auf einer Bank gesessen. Zu dieser Zeit sei eine noch unbekannte Joggerin an dieser Stelle vorbei gelaufen. Als der Täter die beiden Zeugen bemerkte, rannte er davon. Die Joggerin und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Der Täter ist ca. 40 Jahre alt, trug eine grüne Jacke, eine blaue Jeanshose, eine blaue Kappe und alte Schuhe.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: