Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht auf der Coesfelder Straße

Ahaus (ots) - (fr) Am Donnerstag wollte eine 38-jährige Autofahrerin aus Ahaus gegen 18.20 Uhr von der Coesfelder Straße nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie anhalten. Ein noch unbekannter Rollerfahrer bog zu diesem Zeitpunkt von einem Firmenparkplatz auf der anderen Straßenseite auf die Coesfelder Straße ab und stieß gegen die rechte hintere Seite des Pkws. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Er war in Begleitung von drei oder vier weiteren Motorrollerfahrern. Die Geschädigte folgte der Gruppe, verlor diese jedoch hinter einem Zweiradgeschäft aus den Augen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister 0174-2098245

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: