Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Einbruch in Wohnhaus
Täter flüchten

46325 Borken (ots) - (dh) Am Donnerstag brachen drei bislang unbekannte Männer gegen 11.30 Uhr in Weseke auf dem Möllenweg in ein Wohnhaus ein. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt, das Haus betreten und im Schlafzimmer die Schränke durchsucht.

Auf ihrer Flucht aus dem Gebäude wurden sie von Zeugen beobachtet.

Auf dem Möllenweg, kurz vor der Einmündung zur Ramsdorfer Straße, stiegen die drei Männer in einen schwarzen VW Polo und fuhren in Richtung Dorfmitte davon. An dem Auto befanden sich niederländische Kennzeichen.

Genaue Angaben zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gemacht werden. Weitere Zeugen oder sonstige Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kripo in Borken unter Telefon 02861-9000 in Verbindung zu setzen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: