Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Flamme aus Ethanol-Bodenkamin richtet Sachschaden an

46399 Bocholt (ots) - (dh) Am Dienstagabend kam es gegen 20.00 Uhr an der Straße "Westend" zu einem leichten Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer konnte durch den 46-jährigen Mieter schnell gelöscht werden. Auslöser des Brandes war ein Bio-Ethanol-Kamin im Wohnzimmer, der kurz zuvor von dem 46-Jährigen angezündet worden war. Die alarmierte Feuerwehr deckte den Kamin zur Sicherheit noch mit Löschschaum ab. Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: