Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Stadtlohn (ots) - (fr) Am Dienstagmorgen wollte ein 25-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn gegen 09.20 Uhr von einer Hofausfahrt rückwärts auf die Vredener Straße fahren. Eine 64-jährige Radfahrerin aus Stadtlohn musste dem Pkw ausweichen und kam dabei zu Fall. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Stadtlohner Krankenhaus gebracht und dort zunächst stationär aufgenommen.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: