Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Einbruch in Vereinsheim und Werkstatt

Schöppingen (ots) - (fr) In der Nacht zum Dienstag kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim an der Diepenheimstraße. Der oder die Täter hatten dazu ein Fenster aufgehebelt und im Gebäude Türen aufgebrochen. Entwendet wurde eine geringe Menge Bargeld aus einer Geldkassette.

Auf derselben Straße wurde auch in eine Werkstatt eingebrochen. Auch in diesem Fall war ein Fenster aufgehebelt worden. In der Werkstatt wurden eine Geldkassette, ein Wandsafe und ein Tresor aufgebrochen und mittels vorgefundener Schlüssel zwei Container geöffnet. Entwendet wurden Bargeld, eine Bohrmaschine und ein Winkelschleifer. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(fr) Frank Rentmeister



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: