Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Betrunkener Radfahrer muss zur Blutprobe

48599 Gronau (ots) - (dh) Am Samstag, 10.01.2014, kontrollierten die Beamten einer Polizeistreife um 23.50 Uhr im Ortsteil Epe auf dem Engbrinkkamp einen Radfahrer, der durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein Alkoholtest zeigte, dass der 33-jährige Mann aus Gronau mit 1,9 Promille am Lenker gesessen hatte. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: