Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Heelden - Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Isselburg (ots) - (fr) Am Dienstag befuhr eine 31-jährige Autofahrerin aus Velen gegen 17.30 Uhr die B 67 aus Richtung Rees kommend in Richtung Isselburg. Ca. 50 m vor der Autobahn bemerkte sie einen Rückstau zu spät und fuhr auf den Pkw eines 20-jährigen Mannes aus Rees auf. Dessen 16-jährige Beifahrerin aus Rees gab an, bei dem Unfall leicht verletzt worden zu sein. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht notwendig. Bei dem Unfall war ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 200 Euro entstanden.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: