Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zeuge vertreibt Einbrecher

Bocholt (ots) - (fr) Am Sonntag schlug ein noch unbekannter Täter gegen 17.55 Uhr eine Scheibe eines Praxisgebäudes an der Seydlitzstraße ein. Ein Anwohner hatte das Scheibenklirren gehört und kurz darauf den Täter bemerkt. Nachdem er den Täter angesprochen hatte, rannte dieser in Richtung Friedhof davon. Er war nicht in das Gebäude eingedrungen. Vom Täter ist bislang lediglich das mutmaßliche Alter "ca. 20 Jahre alt" bekannt. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: