Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Einbrecher unterwegs

48703 Stadtlohn (ots) - (dh) Am Freitagmorgen, 03.01.2014, wurden der Ahauser Polizei drei Einbrüche in Stadtlohn gemeldet. In der Nacht waren bislang unbekannte Täter auf der Dr.-Decking-Straße in eine Kindertagesstätte eingestiegen. Die Einbrecher warfen eine Fensterscheibe ein und entwendeten eine geringe Menge an Bargeld. An der Straße "Am Losbergpark" brachen vermutlich die gleichen Täter in den dortigen Kindergarten ein. Hier wurde die Scheibe einer Terrassentür eingeworfen und anschließend alle Räume durchsucht. Nach ersten Angaben wurde nichts entwendet. Auf der Josefstraße war eine Nebenstelle der Kreisverwaltung Borken das Ziel der Einbrecher. Der oder die Täter warfen eine Fensterscheibe ein und durchwühlten mehrere Schränke. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus unter Telefon 02561-9260.

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(pl) Peter Lefering
(fr) Frank Rentmeister

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: