Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizeieinsatz in Versmold

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Aktuell läuft ein größerer Polizeieinsatz im Bereich der Versmolder Innenstadt. Gegen 14.50 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung eines Streifenwagens vor der Polizeiwache an der Bachstraße durch Feuer. Der namentlich bekannte, tatverdächtige Mann flüchtete anschließend. Er wurde zwischenzeitlich im Bereich der Schule gesehen.

Die Polizei Gütersloh ist mit starken Kräften im Einsatz. Bei dem Mann handelt es sich um einen 35-jährigen südländisch aussehenden Mann. Zum Tatzeitpunkt trug er ein "Muskelshirt".

Hinweise und Angaben zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Gütersloh unter dem Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.07.2020 – 14:31

    POL-GT: Verdächtige Person flüchtet aus Friedrichsdorfer Garten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am späten Sonntagabend (05.07., 23.45 Uhr) bemerkten Bewohner eines Hauses am Pfauenweg eine Person in ihrem Garten. Die Gärten der dortigen Häuser grenzen an den Schulhof der Waldorfschule an der Hermann-Rothert Straße. Der verdächtige Mann flüchtete beim Erkennen der Hausbewohner. Schnellen Schrittes ging er in Richtung des ...

  • 07.07.2020 – 12:27

    POL-GT: 32-Jähriger unter Alkoholeinfluss verursacht mehrere Polizeieinsätze

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Freitagabend (03.07.) bzw. Samstagmorgen (04.07.) kam es zu mehreren Polizeieinsätzen unter Beteiligung eines 32-jährigen Versmolders. Zunächst kam es am Abend (19.20 Uhr) zu einem Auffahrunfall an der Bismarckstraße. Nachdem der Fahrer eines Opels verkehrsbedingt anhielt, fuhr der 32-jährige Ford -Fahrer auf dessen Wagen auf. ...

  • 07.07.2020 – 11:17

    POL-GT: Unfallflucht nach Parkrempler geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Montagnachmittag (06.07., 14.37 Uhr) beschädigte eine zunächst unbekannte Fahrerin auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Osnabrücker Landstraße mit ihrem Opel Zafira den Dodge Challenger einer 35-jährigen Gütersloherin. Nach dem Unfall entfernte sich die Opel-Fahrerin vom Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und eine ...