Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei an der Schlingbreede - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Mittwochabend (21.08., 18.30 Uhr) kam es an der Schlingbreede zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen.

Zunächst gab es eine Unterhaltung an einem geparkten Mercedes zwischen zwei jugendlichen Personengruppen. Zeugen gaben an, dass anschließend eine weitere Gruppe auf die jungen Männer zugekommen sei. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Den Zeugenangaben nach, griffen die bislang unbekannten Männer die an dem geparkten Auto stehende Gruppe der 19- bis 21-Jährigen unter anderem mit einem Baseballschläger an.

Anschließend flüchteten die Unbekannten. Bei der Auseinandersetzung verletzten sich zwei Jugendliche leicht.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Die flüchtenden jungen Männer konnten wie folgt beschrieben werden: Alle sprachen gebrochenes deutsch und trugen schwarze T-Shirts. Eine Person aus der Gruppe trug eine olivefarbene Hose und eine Bauchtasche.

Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 23.08.2019 – 11:45

    POL-GT: Fahrradfahrerin stürzt und ich schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf der Brüggenkamp kam es am Donnerstagabend (22.08., 22.50 Uhr) in Höhe der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer 51-jährigen Versmolderin. Die Fahrradfahrerin befuhr die genannte Kreuzung in Richtung Westheider Weg. Dabei stürzte sie und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Während der Unfallaufnahme konnte ...

  • 22.08.2019 – 15:03

    POL-GT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - eine Schweverletzte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf der Carl-Miele Straße ereignete sich am Mittwochnachmittag (22.08., 17.35 Uhr) ein Verkehrsunfall. Eine 74-jährige Gütersloherin befuhr die Carl-Miele Straße in Richtung Annenstraße. In Höhe einer Linkskurve, welche sich im Bereich des Miele Haupteingangs befindet, kam die Dame mit ihrem Renault nach rechts von der Straße ...

  • 22.08.2019 – 14:52

    POL-GT: Schlingen in Waldstück aufgefunden - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am vergangenen Wochenende (18.08.) haben Zeugen in einem Waldstück an der Linteler Straße verdächtige Schlingen entdeckt. Bei dem Fundort handelt es sich um ein Waldstück neben einem Maisfeld an der Linteler Straße. Vom Brockweg aus kommend liegt der Fundort etwa 250m weiter auf der rechten Seite. Die Zeugen und die eingesetzten Beamten konnten an mehreren Bäumen Drahtschlingen ...