Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall an der Vennstraße - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Donnerstagnachmittag (11.04., 17.10 Uhr) kam es auf der Vennstraße in Höhe einer Ausfahrt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 23-jährge Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Die Fahrradfahrerin fuhr die Vennstraße entlang, als aus einer Ausfahrt eines großen Elektronikmarktes ein Auto auf die Vennstraße fuhr. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Fahrrad. Die Fahrradfahrerin verletzte sich dabei leicht.

Nach einem kurzen Gespräch fuhr der Audi-Fahrer weiter, ohne seine Personalien an der Unfallstelle zu hinterlassen.

Der Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden: Er war ca. 170groß, hatte kurze, dunkle Haare und einen Vollbart. An der Unfallstelle befand sich noch ein weiterer Zeuge. Dieser unterhielt sich mit dem Audi-Fahrer in einer ausländischen Sprache.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Fahrer geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.04.2019 – 12:10

    POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht in Halle

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - An der Langen Straße beabsichtigte am Montagmittag (15.04, 12.35 Uhr) eine Seat-Fahrerin mit ihrem Auto auf einem Supermarktparkplatz auszuparken. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten VW. Anschließend fuhr die Unfallfahrerin davon, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Eine aufmerksame Zeugin merkte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Ermittlungen ...

  • 16.04.2019 – 12:09

    POL-GT: Unfallflucht in Rheda-Wiedenbrück geklärt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Auf einem Parkplatz an der Straße Großer Wall ist es am Montagvormittag (15.04., 10.20 Uhr) zu einem Verkehrsunfall mit Flucht gekommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete eine Autofahrerin, welche mit ihrem Audi beim Vorbeifahren einen geparkten VW touchierte. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Fahrerin weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer ...

  • 16.04.2019 – 10:50

    POL-GT: Auf Steinen ist kein Unkraut mehr, für die Hecke kommt die Feuerwehr

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh/Gütersloh (CK) - Der Frühling ist da!! Für Gartenbesitzer beginnt damit das Aufräumen und Bearbeiten des Gartens und des Anwesens. Neben vielen schönen Arbeiten gehört dazu aber leider auch mal das Unkrautzupfen. Unkrautzupfen zwischen den Steinplatten von Einfahrten, Gehwegen und Terrassen per Hand ist lästig, anstrengend und ...