Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Feld gerät in Brand

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Mittwochabend (21.06., 21.10 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Feldes an der Bonifatiusstraße informiert.

Zeugen hatten zuvor zwei Männer beobachtet, die sich im Bereich des Feldes aufgehalten hatten, sich in einer ausländischen Sprache unterhalten und geraucht hatten. Kurz vor Feststellung des Brandes fuhren beide auf einem Fahrrad davon.

Der Feuerwehr gelang es schnell, das Feuer zu löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass das Feuer entweder durch eine achtlos weggeworfene Zigarette entstand oder vorsätzlich gelegt wurde.

Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben:

15 bis 25 Jahren; ein Mann hatte schwarze Haare mit kahl geschorenen Seiten, eine dunkelgrüne Jacke, bedrucktes T-Shirt, schwarze Shorts mit einem weißen Streifen längs an den Beinaußenseiten, hellbraune Turnschuhe. Der zweite Mann hatte hellbraunes Haar, rote Shorts, weißes T-Shirt, weiße Turnschuhe.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den beiden Männern machen oder kann sonst Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.06.2018 – 10:03

    POL-GT: Jugendliche Automatenaufbrecher ertappt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Donnerstag (21.06., 00.50 Uhr) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei über den Polizeiruf 110 und teilte mit, dass er zwei verdächtige maskierte Männer beobachtet hätte, die sich an einem Zigarettenautomaten an der Straße Am Sandberg zu schaffen machten. Daraufhin suchten Polizeibeamte den Einsatzort auf und waren in kürzester Zeit Am Sandberg. ...

  • 21.06.2018 – 09:49

    POL-GT: Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads und eines Mobiltelefons

    Gütersloh (ots) - Rietberg (FK) - Der Polizei wurde am Samstag (16. Juni) ein Fahrrad gemeldet, welches in Rietberg (Mastholte-Süd) auf dem Geh- und Radweg am Mastholter See gelegen hat. Dabei handelt sich um ein Herrenrad der Marke Bulls. Neben dem Fahrrad lag noch ein blaues Smartphone der Marke Samsung. Das Fahrrad und auch das Mobiltelefon wurden daraufhin ...

  • 21.06.2018 – 09:38

    POL-GT: Verkehrsunfall mit Flucht - Verursacher ermittelt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Auf der Oesterweger Straße kam es am Mittwochnachmittag (20.06., 17.55 Uhr) zu einem Auffahrunfall auf der Hesselteicher Straße. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen merkten sich das Kennzeichen des verursachenden Autos. Dessen 27-jähriger Fahrer aus Versmold konnte im Anschluss der ...