Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall auf der Münsterstraße

Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagnachmittag (17.07., 14.40 Uhr) ist es auf der Münsterstraße in Höhe der Daltropstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 31-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Als eine 32-jährige Smart-Fahrerin nach rechts in die Daltropstraße abbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem neben ihr fahrenden Fahrradfahrer. Dieser stürzte zu Boden. Mit einem Krankenwagen wurde er anschließend in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. An dem Auto und dem Fahrrad entstand jeweils leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: