Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Geschäft an der Woerdener Straße

Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - In der Nacht zu Donnerstag (09.02., 03:00 Uhr) beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Schaufensterscheiben eines Mobilfunkanbieters / Baumarktes an der Woerdener Straße.

Zeugen konnten zwei Personen vor der Scheibe ausmachen. Die Zeugen informierten die Polizei. Diese konnte an dem betroffenen Objekt einen Gullydeckel auffinden, mit dem die Täter die Scheibe vermutlich zuvor eingeschlagen hatten.

Die beiden verdächtigen Personen hatten sich zuvor in Richtung Hermannstraße / Heinrichstraße entfernt. Hier konnten sie leider nicht mehr angetroffen werden.

Aus dem Geschäft wurde ein Lautsprecher gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat in der Nacht oder davor und danach verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: