Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwarzer Hund springt Radfahrerin an - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am frühen Donnerstag (22.09., 06.15 Uhr) war eine 47-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Ringstraße in Richtung Rheda unterwegs. An der roten Ampel an der Oelder Straße hielt die Frau an und wartete dort auf das Grünlicht. In dieser Situation lief unvermittelt ein großer schwarzer Hund aus Richtung Schloßstraße auf dem Geh-/Radweg und sprang die Frau, die neben ihrem Fahrrad stand, an. Infolgedessen stürzte die Frau und verletzte sich dabei leicht. Auch ihr Rad wurde beschädigt. Anschließend lief der Hund nach einem Pfiff des Hundehalters wieder davon.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Vorfall machen?

Hinweise und Angaben nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: