Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Gütersloh (ots) - Rietberg-Westerwiehe (CK) - Anfang August wurde durch die Polizei in Westerwiehe ein Mann kontrolliert, der mit einem älteren blauen Damenrad der Marke Conway mit schwarzem Fahrradkorb an der Lenkerstange unterwegs war. Auffällig an dem Fahrrad ist, dass der Sattel mit einer durchsichtigen Folie überzogen ist. Dieses Rad stammt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus einer Straftat, konnte aber bislang keinem Vorgang zugeordnet werden.

Die Polizei bittet nun den Eigentümer sich mit der Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: