Polizei Gütersloh

POL-GT: Betrunkener Radfahrer stürzt - Polizei bittet Zeugen sich zu melden

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Freitag vergangener Woche (09.09., 12.00 Uhr) informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über einen 53-jährigen Radfahrer, der erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand und so am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Dieser Radfahrer soll einem Autofahrer direkt vor das Fahrzeug gestürzt sein, ohne dass es dabei zu einem Unfall gekommen war. Weiterhin hielt in diesem Zusammenhang auch ein Motorradfahrer an.

Das zuständige Verkehrskommissariat bittet nun sowohl den Autofahrer als auch den Motorradfahrer sich zu melden, da sie wichtige Zeugen sein könnten, Telefon 05242 4100-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: