Polizei Gütersloh

POL-GT: Streit vor Diskothek eskaliert

Gütersloh (ots) - Versmold (AI) - Am frühen Sonntagmorgen (11.09.2016) kam es gegen 04:35 Uhr vor einer Diskothek in der Rothenfelder Straße zu einer lautstarken Streiterei zwischen einem ehemaligen Pärchen. Ein Bekannter der beiden versuchte, dazwischen zu gehen und den Streit zu schlichten. Die Situation eskalierte jedoch, als der 22-jahrige Mann des Pärchens den engagierten Schlichter erkannte. Offenbar waren die beiden schon früher einmal aneinander geraten und es entwickelte sich jetzt eine Schlägerei, an der sich auch noch ein zufällig anwesender Freund des Mannes beteiligte. Erst als sich weitere Diskotheken-Besucher einmischten, flohen die beiden Männer in Richtung Westheider Weg und ließen den verletzten 26-jährigen Schlichter zurück. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Warendorf gefahren.

Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Hinweise und Angaben, insbesondere zu dem momentan noch unbekannten zweiten Schläger nimmt die Polizei unter 05241-8690 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: