Polizei Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht Unfallzeugen

Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück. (KS) Am Montagmorgen (05.09.) gegen kurz nach 10.00 Uhr beschädigte der Fahrer eines grünen Pkws Peugeot mit polnischen Kennzeichen beim Rangieren auf dem Parkplatz vor dem "Kaufland" an der Bahnhofstraße im Ortsteil Rheda den Außenspiegel einen dort parkenden schwarzen Pkw Audi A3, ebenfalls mit polnischen Kennzeichen.

Der unbekannte Fahrer des grünen Peugeot flüchtete von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte sich aber das Kennzeichen merken und weitergeben. Dieser Zeuge ist leider namentlich nicht bekannt. Er wird auf diesem Weg gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Rheda-Wiedenbrück unter Tel.: 05242 4100 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: