Polizei Gütersloh

POL-GT: Kradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Gütersloh (ots) - Gütersloh (Bü) - Am Sonntagabend, gegen befuhr ein 45 Jahre alter Kradfahrer aus Bochum mit seinem Krad Honda den Stadtring Nordring in Richtung B 61. Dabei kam er aus bisher nicht geklärter Ursache im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen eine Straßenlaterne. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Kradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er trotz notärztlicher Behandlung noch am Unfallort verstarb. Das total zerstörte Krad wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ca. 3500 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: