Polizei Gütersloh

POL-GT: Kradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Gütersloh (ots) - Halle (AK) - Am Samstag, dem 27.08.2016, gegen 11.18 Uhr, bog ein 25jähriger PKW Fahrer aus Melle mit seinem Mercedes von der Wertherstraße nach links in die Theenhausener Straße in Richtung Werther ab. Dabei übersah er einen von links kommenden Kradfahrer, der auf der Theenhausener Straße in Richtung Gütersloh unterwegs war. Der 62-jährige Kradfahrer aus Bissendorf fuhr gegen die linke Seite des Mercedes und stürzte auf die Fahrbahn. Rettungskräfte und Notarzt konnten ihm nicht mehr helfen, er verstarb an der Unfallstelle. Er hatte einen Helm getragen. Die Theenhausener Straße ist der Wertherstraße übergeordnet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die Theenhausener Straße war bis 17:30 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: