Polizei Gütersloh

POL-GT: Älterer schwarzer Audi flüchtet vom Unfallort - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am frühen Sonntagabend (21.08., 18.00 Uhr) befuhr der bislang unbekannte Fahrer eines älteren schwarzen Audis die Buschstraße aus Fahrtrichtung Auf der Haar kommend in Fahrtrichtung Heidewaldstraße.

In Höhe der Hausnummer 131 beschädigte der Fahrer einen dort ordnungsgemäß geparkten Opel Corsa. Der Verursacher hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Wie anhand von an der Unfallstelle aufgefunden Teilen ermittelt werden konnte, handelt sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Audi A4 oder S4, Limousine oder Avant, aus den Baujahren 11/94 bis 07/99.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen? Wer kann Hinweise zu einem älteren schwarzen Audi geben, der seit Sonntagabend Unfallspuren aufweist?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: