Polizei Gütersloh

POL-GT: Garage aufgebrochen und Fahrrad gestohlen

Gütersloh (ots) - Verl. (KS) Ein unbekannter Einbrecher begab sich in der Nacht zu Donnerstag (04.08.) auf ein Grundstück am Geranienweg im Ortsteil Bornholte. An der Rückseite einer hinter dem Wohngebäude befindlichen Garage versuchte der Täter, das Schloss der Metalltür aufzubrechen.

Es sind mehrere Hebelansätze vorhanden und die Schlossblende wurde ebenfalls entfernt, allerdings konnte die Tür nicht geöffnet werden. Der Dieb entwendete lediglich ein schwarzes Herrenfahrrad mit Gangschaltung, das im hinteren Bereich des Wohnhauses abgestellt war. Das Fahrrad wurde später in der Nähe wieder aufgefunden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: